Referenzen

"Ich hatte das Glück, die Behandlung mit den Delfinen von Martina erhalten zu dürfen. Schon als wir alles dafür vorbereiteten, spürte ich diese wunderbare Präsenz der Delfine stark. Als ich dann in der Meditation zum Wasser geführt wurde, waren sie auch gleich da. Und ein Delfin war mir schon lange bekannt. Mein Delfin, der mich seit vielen Jahren begleitet. Nur dass ich seine Gegenwart im Trubel des Lebens etwas vergessen hatte. Die Behandlung hat sich für mich als sehr kraftvoll, liebevoll und entspannend erwiesen. Eine wahre "Heilbehandlung" und mein Delfin begleitet mich seitdem wieder sehr spürbar.

Das erfüllt mich täglich mit Freude und Dankbarkeit. Vielen herzlichen Dank, liebe Martina, für dieses Geschenk!"  Christine Grüllich, Palingen

 

Zu Beginn der Behandlung voller Vorfreude gesagt:   "Hach, jetzt kommt wieder der Genuss!"  Margot Voss, Lübeck

 

"Es ist eine wunderbare Behandlung um mehr zu sich selbst zu finden. Und man bekommt den Mut und das Vertrauen neue Wege zu gehen. Somit ist diese Behandlung geeignet für Menschen die einen Wandel in ihrem Leben haben und einen Impuls brauchen, um ihren Weg weiter zu gehen."     T.L.,  Lübeck 

 

"Seit Jahren mache ich selber Energiearbeit. Die Behandlung von Martina hat mich aber in so tiefe Meditation versetzt, dass sich spürbar viele Blockaden gelöst haben. Ich habe so eine bunte Bilderwelt und Aussagen von der geistigen Welt erhalten wie noch nie zuvor."  Ursula Schwientek, Lübeck

 

"Entspannend und belebend zugleich - eine wunderbare Behandlung, um alles loszulassen und gestärkt danach wieder aufzustehen!  Als wäre ich tatsächlich mit echten Delfinen geschwommen! Ich habe in lauter Liebe gebadet."  Clara G., Lübeck 

 

"Ich glaubte schon immer an die Energiearbeit und nutze auch in meiner im Großen und Ganzen eher rational-kognitiv getriebenen und an Modellen orientierten Unternehmensberatungsarbeit Interventionen, die mit Körperenergie oder Emotionen arbeiten. Daher war ich sehr gespannt auf die Sitzung und Behandlung. Ich bin aus der Behandlung mit sehr positiven Gefühlen und viel Kraft herausgegangen. Die Energie floss spürbar. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Martina Fürtjes für dieses besondere Erlebnis und hoffe, dass noch viele weitere Klienten in den Genuss ihres Talents kommen." Heiko Frerichs, Lübeck