Delfin-Energiearbeit

Sicher haben Sie von Delfin-Therapie gehört, mit der schon viele Erfolge verbucht wurden. Dabei findet eine physische Begegnung zwischen Delfin und Mensch statt.  Delfin-Energiearbeit läuft auf einer anderen Ebene ab, nämlich auf der energetischen/feinstofflichen.  Man muß dem Delfin nicht physisch begegnen, um in den Genuss seiner Energie zu kommen. Man kann sich auch  mental mit ihm verbinden. Wie ich das in meiner Behandlung mache, lesen Sie unten.

Die Energie der Delfine.

Delfinwesen sind spirituelle und bewußtseinsmäßig sehr hoch entwickelte Wesen, die sich von anderen Sternen hierher auf die Erde in die Delfinkörper inkarniert haben. Sie sind Hüter von kosmischen Heilfrequenzen und bringen Energien ins Gleichgewicht und in Harmonie.
Sie „durchlichten“ die Ozeane und helfen so „Mutter Erde“ dabei, den Sprung in neue Dimensionen zu tun.

Sie können auch uns Menschen, die wir ja eng mit dem Wasser* verbunden sind, helfen: Sie umhüllen uns mit ihrer feinen, harmonisierenden Energie, und, wenn derjenige bereit ist, können dadurch die Selbstheilungskräfte angeregt und unterstützt werden. Denn die Delfine erinnern uns daran wer wir wirklich sind und so kann unser ganzes Sein, wenn wir wollen, zur Erscheinung kommen. So kann Heilung geschehen.

 

Außerdem durfte ich wahrnehmen, dass sie in der Ostsee einen Unterwassertempel aus Licht errichten wollen. Der wird das Pendant sein, zu dem schon zum Teil existierenden Ostseetempel über Wasser. (näheres zum Ostseetempel auf der Webseite von Hans Hansen, s. Button unten) - Und sie sind schon dabei diesen Tempel zu weben. Bei diesem Tun bekommen die physischen Delfine Hilfe von den "Licht-Delfinen" (so nenne ich die, die momentan nicht inkarniert sind). 

Auch wir Menschen können ihnen helfen!! Das wünschen sie sich sehr! Dazu können wir ganz liebevoll einfach an die Ostsee denken, vielleicht sie als Wesen wahrnehmen. Damit ist schon viel getan. Aber ich werde auch Workshops an der Ostsee anbieten, in denen wir ganz konkret Kontakt zur Ostsee und zu den Delfinen aufnehmen werden, um dann liebevolle Energie mit hineinzuweben in den Unterwassertempel.

 (Näheres dazu  unter "Termine")

 

*Die Erde ist zu ca. 70% von Wasser bedeckt. Das entspricht in etwa dem Wasseranteil in uns Menschen. Außerdem kommen wir aus dem Wasser, wir verbringen die ersten 9 Lebensmonate im Fruchtwasser der Mutter. Ohne Wasser könnten unsere Zellen nicht miteinander kommunizieren und Stoffwechsel haben, ohne Wasser könnten wir nicht überleben.


 

 

 

 

 

 

"Du bist wer Du bist und Du bist in Ordnung                             so wie Du bist."

Delfin-Energiearbeit. Wie läuft das ab?

Zur Einstimmung in die Energiearbeit mache ich mit den Klienten/innen eine kurze, geführte innere Reise, in deren Verlauf man an einen wunderschönen Strand gelangt und dort von einem Delfin abgeholt wird zu einer Reise ins Meer. Daran schließt sich dann die Energieübertragung mittels Handauflegen an.

Das ganze dauert meist circa eine Stunde, kann aber variieren.

Bei Fernbehandlungen machen die Klienten es sich zu Hause gemütlich und sorgen dafür, dass sie nicht gestört werden. Dann hören sie durch das Telefon meine einführende Meditation. Wenn diese beendet ist, lege ich den Hörer auf und schicke ihnen die Energie. Dauer auch hier etwa eine Stunde.

Es ist mir auch möglich die Energie an Gruppen weiterzuleiten. Dazu gehört die gleiche Einleitung wie bei Einzel- und Fernbehandlungen. 
Neu : es gibt im Sommer 2019 Gruppenangebote in Pelzerhaken an der Ostsee!    Wir werden uns als Gruppe meditativ und mental mit den Delfinen verbinden,  lassen uns auf eine innere Reise in die Tiefe des Ozeans mitnehmen und dürfen die heilsame, ausgleichende und unterstützende Energie der "Engel der Meere" wahrnehmen.                                                                   Der Raum ist in Strandnähe, so dass man bei passendem  Wetter den Abend am Strand ausklingen lassen kann.                

Hier die Termine.

 

Dies alles ist sowohl für Menschen als auch für Tiere möglich. (Bei Tieren dauert es in der Regel nicht so lange, u.a. deshalb, weil ja die einführende Meditation wegfällt)


Was Klienten sagen

"Seit Jahren mache ich selber Energiearbeit. Die Behandlung von Martina hat mich aber in so tiefe Meditation versetzt, dass sich spürbar viele Blockaden gelöst haben. Ich habe so eine bunte Bilderwelt und Aussagen von der geistigen Welt erhalten wie noch nie zuvor."     Ursula Schwientek, Lübeck